Häufige Fragen und Antworten

Hast du bestimmte Fragen zu unseren Angeboten oder den angebotenen Zeitschriften?

Häufige Fragen und Antworten

Unsere Angebote sind zu 100% gültig und transparentes gibt keine versteckten Kosten! Du zahlst für den Deal den angegebenen Preis, inklusive Versand, nicht mehr und nicht weniger. Das garantieren und versprechen wir dir. 

Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice: service@schnupper-deals.de 

Nach dem Absenden deiner Daten erhältst du  eine Bestellbestätigung und weitere Informationen per E-Mail.

Die finale Prüfung deiner Bestellung erfolgt dann durch unseren Angebotspartner. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass nach dieser Prüfung kein Vertrag zustande kommt. Diese Entscheidung liegt außerhalb unseres Einflussbereichs und basiert auf verschiedenen Faktoren, die unser Angebotspartner bewertet.

Wenn deine Bestellung erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder Post. Erst diese schriftliche Bestätigung mit einer Kundennummer garantiert die Belieferung deines Magazins.

Nach Erhalt deiner Auftragsbestätigung wird die erste Zeitschrift an die von dir angegebene Adresse geliefert. Abhängig vom Magazin erhältst du dann die weiteren Ausgaben im genannten Intervall und in der angegebenen Anzahl.

Die Laufzeit eines Jahres-Abonnements beträgt 12 Monate. Du möchtest das Angebot danach nicht weiter nutzen? Das Jahres-Abo kann zum Ende der Laufzeit monatlich gekündigt werden. Alle Informationen zum Vorgehen bei einer Kündigung bekommst du beim Abschluss deiner Bestellung per E-Mail von uns zugesendet.

Für die ersten 12 Monate fällt nur der im Angebot kommunizierte Preis an. Es gibt keine versteckten Gebühren oder weitere Kosten. Der Versand ist ebenfalls kostenlos. Das garantieren wir dir. 
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir (Schnupper Deals/Belle Etage Digital Marketing GmbH) oder unser Angebotspartner kann dich im Zuge der Bestellung kontaktieren und/oder dich zukünftig über weitere attraktive Angebote informieren (per Email oder per Post), auch nach Ablauf des Vertrages. Du kannst der Nutzung deiner Daten jederzeit widersprechen. Bitte beachte dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail Adresse: service@schnupper-deals.de 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Selbstverständlich! Du kannst so viele Zeitschriften und Magazine parallel testen, wie du Zeit zum Lesen hast. 😉 Schaue gerne auf unseren anderen Seiten nach weiteren Angeboten.
Keine Sorge – dein bestelltes Angebot ist selbstverständlich zu 100% gültig. In der Bestellbestätigung (per Brief oder E-Mail) wird aus rechtlichen Gründen der reguläre Heftpreis aufgeführt. Dies dient lediglich zu deiner Information und hat keine Auswirkungen auf den tatsächlich abgeschlossenen Preis. Für dich ändert sich nichts: Du zahlst exakt den Preis aus dem beworbenen Angebot– nicht mehr und nicht weniger. Gemeinsam mit unserem Angebotspartner arbeiten wir bereits daran, diese Darstellung in Zukunft noch transparenter zu gestalten. Falls du weitere Fragen hast, hilft dir unser Kundenservice jederzeit gerne weiter!
Ein Widerruf ist erst möglich und auch notwendig, wenn du deine Auftragsbestätigung bereits per E-Mail oder Post erhalten hast. Diese enthält dann alle relevanten Informationen sowie die benötigten Daten für den Widerruf. Falls du sie noch nicht erhalten hast, warte bitte zunächst ab, da deine Bestellung erst nach der Bestätigung im System erfasst wird. Falls du deine Bestellung nach Erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen möchtest, nutze bitte den folgenden Link: www.pvz.digital/kundenservice/widerruf Bei weiteren Fragen oder wenn du Unterstützung benötigst, hilft dir unser Kundenservice jederzeit gerne weiter!

Die Kündigung deines Abos ist erst möglich, nachdem es im System erfasst wurde. Warte dazu bitte die Auftragsbestätigung ab, die du per E-Mail oder Post erhältst. In dieser findest du alle relevanten Informationen, sowie die richtigen Kontaktdaten für deine Kündigung oder einen Widerruf.

Alternativ kannst du nach Erhalt deiner Auftragsbestätigung auch die Online-Kündigungsmöglichkeit der PVZ nutzen: www.pvz.digital/kundenservice.

Wichtig: Falls du direkt nach der Bestellung kündigst, kann es sein, dass deine Kündigung noch nicht verarbeitet wird, da dein Abo noch nicht im System erfasst ist. Bitte warte daher immer erst die Auftragsbestätigung ab. Vorher ist es auch noch gar nicht nötig zu kündigen.

Falls du weitere Fragen hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter!