Unsere Angebote sind zu 100% gültig und transparent – es gibt keine versteckten Kosten! Du zahlst für den Deal den angegebenen Preis, inklusive Versand, nicht mehr und nicht weniger. Das garantieren und versprechen wir dir.
Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice: service@schnupper-deals.de
Nach dem Absenden deiner Daten erhältst du eine Bestellbestätigung und weitere Informationen per E-Mail.
Die finale Prüfung deiner Bestellung erfolgt dann durch unseren Angebotspartner. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass nach dieser Prüfung kein Vertrag zustande kommt. Diese Entscheidung liegt außerhalb unseres Einflussbereichs und basiert auf verschiedenen Faktoren, die unser Angebotspartner bewertet.
Wenn deine Bestellung erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder Post. Erst diese schriftliche Bestätigung mit einer Kundennummer garantiert die Belieferung deines Magazins.
Nach Erhalt deiner Auftragsbestätigung wird die erste Zeitschrift an die von dir angegebene Adresse geliefert. Abhängig vom Magazin erhältst du dann die weiteren Ausgaben im genannten Intervall und in der angegebenen Anzahl.
Die Laufzeit eines Jahres-Abonnements beträgt 12 Monate. Du möchtest das Angebot danach nicht weiter nutzen? Das Jahres-Abo kann zum Ende der Laufzeit monatlich gekündigt werden. Alle Informationen zum Vorgehen bei einer Kündigung bekommst du beim Abschluss deiner Bestellung per E-Mail von uns zugesendet.
Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail Adresse: service@schnupper-deals.de
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Die Kündigung deines Abos ist erst möglich, nachdem es im System erfasst wurde. Warte dazu bitte die Auftragsbestätigung ab, die du per E-Mail oder Post erhältst. In dieser findest du alle relevanten Informationen, sowie die richtigen Kontaktdaten für deine Kündigung oder einen Widerruf.
Alternativ kannst du nach Erhalt deiner Auftragsbestätigung auch die Online-Kündigungsmöglichkeit der PVZ nutzen: www.pvz.digital/kundenservice.
Wichtig: Falls du direkt nach der Bestellung kündigst, kann es sein, dass deine Kündigung noch nicht verarbeitet wird, da dein Abo noch nicht im System erfasst ist. Bitte warte daher immer erst die Auftragsbestätigung ab. Vorher ist es auch noch gar nicht nötig zu kündigen.
Falls du weitere Fragen hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies, um Informationen zu speichern. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder IDs auf dieser Website verarbeiten. Nix wildes! Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.